Brückentag

Typischer Brückentag..
Ich bin mit den Kindern zu Hause und weis auch nicht so recht, was ich mit dem Tag anfangen soll.
Irgendwie kein richtiger freier Tag aber auch kein Arbeitstag.
So sind wir dazu übergegangen, uns gemeinsam alte Familienvideos anzuschauen.
Es zieht sich wieder, was in den letzten sieben Jahren so passiert ist.
Aus Babys wurde das, was mit mir heute im Wohnzimmer sitzt und allgemein sahen wir früher alle irgendwie jünger aus.Subjektiv ist aber noch nicht soviel Zeit vergangen, das man es so sieht.
Aber immer wieder wieder schön, Momente des Lebens auf lebendigem Video fest zu halten.
Bei meinem ewigen inneren Kampf, ob man schöne Momente eher auf Foto oder Video bannen sollte, werde ich diese Eindrücke berücksichtigen, das Video einfach lebendiger wirkt als ein Bild.

Tags: , , , , ,

Comments are closed.