Bomben zur Weihnachtszeit

Israel und die Palästina……das alte Spiel der Gewalt.
Ich werde es nicht wagen mich hier zu einer Beurteilung der Lage hinreißen zu lassen.
Ich kann mir nur nicht erklären , wie man in einer scheinbar entspannenden Zeit dem anderen aus einer friedlichen Lage heraus wieder den Terror aufs Auge drücken muß.
Wie will man dauerhaft zu einer Lösung kommen ,wenn man selbst „im Frieden“ zur Waffe greift , obwohl man weiß das der Gegner darauf reagieren wird?(muss)
Scheinbar gibts Menschen ,die gar keinen Frieden wollen ,sondern ihr Problem selbst zu Friedenszeiten wieder in die Medien bomben müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bomben zur Weihnachtszeit

  1. Schau-hin sagt:

    Unnötig und sinnlos ist so etwas.

  2. Moewenherz sagt:

    Sie haben beide Unrecht.

Kommentare sind geschlossen.