Blog Kästchen

Wiedermal habe ich ein neues Spielzeug gekauft, was die Welt nicht braucht.
Mit diesem kleinen Kasten kann ich überall E-mails empfangen und senden.Wie mit jedem neueren Handy auch.
Der Vorteil an der Kiste ist die qwertz Tastatur, so geht das Schreiben auf jeden Fall schneller als auf der unpraktischen Handytastatur.
Alles in allem ist es aber doch nichts weiter als ein weiteres Spielzeug in meiner Sammlung.

DSC07209

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Blog Kästchen

  1. Anonymous sagt:

    Kommt da ne SIM-Karte rein?

  2. Marcothien sagt:

    Ja.Bei 1und1 und GMX werden die Dinger angeboten

  3. Uwe sagt:

    wow ein solches Gerät sehe ich zum ersten Mal, es sieht wirklich interessant aus. Die Idee finde ich ja gut. Danke für den Beitrag, Gruß!