Bilderrätsel

Gerade ältere Digitalkameras ,oder eben die in meinem Handy , haben ein kleines Problem mit ihrer Auslösegeschwindigkeit.
So kann schonmal in den Sekunden des Wartens zwischen *Bild machen wollen und abdrücken* und dem wahren Auslösen der schwerfälligen Kamera ein ganz neues Motiv entstehen.
Oder aber ein Rätselbild , bei dem ich mich in zwei Tagen selbst fragen werde , was ich da wohl fotografiert habe.

DSC03407

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bilderrätsel

  1. kaiserfive sagt:

    Eine Mietzekatze?

  2. deleted user sagt:

    Würde ich aus tippen: das Fell einer Katze.

  3. webfrank sagt:

    was bewegtes. 😉

    • Marcothien sagt:

      Gut Kombiniert Mr.Holmes…zumindest was sich so schnell bewegt ,das es eine alte Digitalkamera nicht so einfach einfangen kann…

Kommentare sind geschlossen.