Besuch

Heute bekommen wir wiedermal Besuch aus dem schönen Bundesland Hessen.

Ein Besuch auf den man sich schonfreut ,obwohl wir Besuchsmäßig schon sehr an der nervlichen Grenze lagen.

Nun also ein Besuch ,den ich als sehr angenehm bezeichnen würde und im Prinzip genau das Gegenteil mitbringt wie unser „einst“ Dauerbesucher.
So können wir sie freien Tage ,die nun vor uns liegen ganz frei planen ….mal mit ihm und mal ohne ihn..ohne das wir uns Gedanken über ein Animationsprogramm machen müssen.

Solch ein Besuch…der kann öfter kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Besuch

  1. Wildschoen sagt:

    Kann ich mir denken. Ich hoffe, der Besuch ist schon lange losgefahren. Hier ist es nämlich ganz schön dicht auf der Autobahn, Richtung Norden…

  2. Moewenherz sagt:

    Apropos Dauergast..ist der endlich verschwunden?

Kommentare sind geschlossen.