Wieder besser

Ich bin auf dem Weg der Besserung.
Genau eine Woche lag ich flach, totalausfall.
Erst eine Mittelohrentzündung und dann Antibiotika und dann doch noch was mit Viren, das ich ums lange fiebern (trotz Antibiotika) nicht herum kam.
Ein schönes Gefühl wenn es einem ja fast stündlich besser geht und so kurz nach einer Erkrankung hat man noch die Illusion das man nun einmal an der Reihe war nun wieder lange verschont wird mit solchen Ausfällen, so wie bei einem Erdbeben.
Ich bin wirklich nicht gerne krank, aber wenn dann nach Tagen keine Besserung eintritt dann kann ich schonmal die Geduld verlieren.
Seit heute bin ich fast wieder hergestellt und kann den Rest meiner zweiten Krankschreibungswoche wenigstens noch ein bisschen genießen.
Das gehört dazu.

Tags: ,

Comments are closed.