Besorgte Weihnachten

Uns war schon so nicht nach Weihnachten zumute.
Zu schnell stand das Fest vor der Tür, arbeiten bist kurz davor, das man keine Zeit im Stress fand sich auf die Tage einzustellen.
Als Krönung empfang meine kleine Tochter den Weihnachtsmann gestern schon mit fast 40 Fieber und fiel danach ins Bett.
Heute früh sah es dann nicht viel besser aus und gegen Nachmittag ging das Fieber wieder hoch und geplagt vom zweiten Fiebertag schien meine Tochter schon sehr geschwächt und aphatisch.
Nun entschlossen wir uns doch heute noch einen Arzt aufzusuchen.
Allzu große Sorgen brauche ich mir nicht zu machen, denn es ist ja nichts richtig auffälliges ungeklärtes bei dem man nicht weis wie man reagieren soll, sondern eben Fieber das bei Kindern ja oft gleich in diese Höhen schnellt.
Nur um das Abzuklären ist meine Frau mit ihr nun zum Arzt.
Nichts allzu neues , irgendwie fühle mich mich jetzt wie an einem ganz normalen Wochenende.
Wenn man mit den Gedanken ums fiebernde Kind kreist, ist an Weihnachten natürlich auch nicht so zu denken.
Ist nunmal so.

Tags: , , ,

Comments are closed.