Beim Geburtstag

Um gang ehrlich zu sein, hatte ich gestern so rein gar keine Lust an diesem Nachmittag noch zu diesem Geburtstag zu fahren.
Erstens war mir an diesem Wochenende eher danach, mich bewegungslos auf der Couch zu erholen und zweitens zählt er nicht zu meinen besten Freunden, sondern eher zu den näheren Kumpels.
Aber versprochen ist versprochen und so waren wir dann doch da und wie es so oft ist, entwickelt sich das soziale Beisammensein dann doch als angenehmer als vorher gedacht und die Party als gelungener als vorher vermutet.
Trotzdem war es irgendwie nicht die Party des Jahrhunderts und wir waren nicht die Einzigen ,die da der Höflichkeit wegen erschienen sind, aber für ihn selbst war es ein schöner Geburtstag, und dieser Feststellung allein hat es sich schon gelohnt.

Comments are closed.