Ausschlafen

Es ist Montag und ich kann ausschlafen, denn ich habe Spätdienst.
Normalerweise beginnt die Woche Montags um 6 Uhr denn die Kids müssen in die Schule und die Zeit bis zu meinem Arbeitsbeginn steht zu meiner freien Verfügung.
Das war bisher immer so, das ich dann meine Tagesfreizeit vor der Arbeit hatte, denn nach Feierabend geht’s dann Montags nur noch ins Bett.
Da die Kids nun im „Feriencamp“ meiner Eltern sind, kann ich heute nun einfach ausschlafen und die Woche es wenig später beginnen lassen.
Sicherlich wußte ich mit meiner Montagsfreizeit immer was anzufangen, aber so ist das auch mal eine willkommene Abwechslung.
Montags nochmal richtig auszuschlafen verlängert das Wochenende und verkürzt die eigentliche Arbeitswoche…und wenn nur um ein paar Stunden.

Tags: , , ,

Comments are closed.