Ausgefülltes Wochenende

Ich war schon den ganzen Freitag auf der Arbeit wie unter Hochspannung und in großer Erwartung auf das anstehende Wochenende. Voller Vorfreude getragen ging es dann in einen frühen Feierabend und damit eigentlich direkt in das ausgefüllte Wochenende , denn ich war kaum 2 Minuten zu Hause klingelte der erste von vier Freunden, mit denen ich mich hier zum Aufwärmen für den kommenden Fußballabend verabredet hatte.
Irgendwann los zum Spiel und wieder einmal war das dürftige Endergebnis zweitrangig denn die Gesellschaft und das gemeinsame Erlebnis um uns herum stimmte einfach.
Nach dem Spiel wieder nach Hause und mit dem weitergemacht, mit dem wir hier aufgehört hatten, als wir zum Spiel mußten.
Nach Mitternacht wurde dann die Party mit den dickeren Grasmischungen immer ruhiger aber nicht müder.
Als um halb drei sich die dann die Runde vorerst auflöste ging es dann in eine Ruhephase im Bett, bei der ich (wie erwartet) wieder nicht richtig schlafen konnte, aber dennoch mich irgendwie erholen konnte. Beim Aufstehen fühlte ich mich, als hätte ich mich komplett ausgeschlafen.
Am Nachmittag noch zu einem Geburtstag zu einer Freundin meiner Frau um dort wieder mit das der gleichen Besetzung weiter zu feiern.
Heute bin ich froh, das dies alles schon am Freitag begonnen hat, und mir somit der komplette Sonntag als Ruhe und Couchtag bleibt.
Wiedermal ein erfülltes Wochenende..der Körper durch, aber die Akkus der Seele wieder voll aufgeladen.

Comments are closed.