Aus Grün wird bunt

Zu Beginn des Herbstes waren die Blätter an den Bäumen noch grün.
In den letzten Tagen beobachtete ich immer mehr das das Grün immer mehr zurück geht und durch typische Herbstfarben ersetzt wird.
Die ersten Blätter hats schon vom Baum gefegt und wenn dieser Monat zuende geht wird wohl kaum ein Blatt noch am Baum sein.
Der Geruch von Blättern die am Boden liegen und langsam beginnen zu verrotten ist wohl der Geruch den ich als erstes mit dem Begriff Herbst verbinde.


CIMG0370

Tags: , , , , ,

No Responses to “Aus Grün wird bunt”

  1. repuhan sagt:

    Solange noch Blätter an den Bäumen sind gefällt mir der Herbst, wenn sie dann aber nackt dastehen ist auch der Winter schon nicht mehr weit.
    LG. Remo

  2. Marcothien sagt:

    Stimmt…Blattlose Bäume verbinde ich dann auch mit Eiseskälte