Aus dem Tal

In den letzten Wochen ging einfach zum vieles schief.Hier und da häuften sich die Probleme auf verschiedensten Ebenen.
Mein ganzes Leben, so schien es, war in unruhiges Fahrwasser gekommen und immer wenn kurz Ruhe war, so war es doch wie zwischen den Wellen, die einen dann wieder so richtig durchschüttelten.
Ob Ehe, Freunde, Beruf und letztlich sogar gesundheitliche Sorgen mischten mir eine Lebenssuppe voller Unzufriedenheit und Unsicherheit.
Wahrscheinlich wieder eine Phase, in der das Leben sich mal von der anderen Seite zeigt, aber scheinbar gehört Regen genauso zum Wetter wie Sonnenschein.
Umso angenehmer, das ich seit kurzem das Gefühl habe, diese Phase neigt sich dem Ende zu und die Talsole gilt ab gestern als durchschritten und von nun an gehts wieder Bergauf.
Keine Ahnung wie ich dies genauer beschreiben soll, ist einfach so ein sicheres Gefühl, das es so ist.

Comments are closed.