Aufzug ohne Türen

Sind Vater und Sohn schonmal in der Stadt unterwegs, so wollte ich ihm auch mal was zeigen, was er noch nicht kennt.
Was banales aber dich total Verrücktes, den Paternoster im Rathaus Schöneberg.
Ein „Hektischer Aufzug ohne Türen“..in dem man einfach so auf und abspringen soll, fand mein Sohn schon sehr „unpraktisch“.
Schlimmer war dann die Rundfahrt mit der Erkenntnis, das man oben nicht umgedreht wird und auf dem Kopf stehend wieder nach unten fahren muss.
Er fand es ganz witzig, mir wars wichtig das wir mal damit gefahren sind , denn lange wird’s die Dinger nicht mehr gebe n.

Foto

Tags: , , , , ,

No Responses to “Aufzug ohne Türen”

  1. Meeko1987 sagt:

    Kein Geld der Welt würde mich in so ein Teil kriegen o.o

  2. Marcothien sagt:

    Zugegeben ein bisschen Abenteuer gehört dazu ;.)