Aufgabe bestanden

Groß angegeben auf der Arbeit was ich doch nicht alles könnte, was ich besser machen würde und worin ich schon immer ein Profi mit schlafenden Fähigkeiten bin, wurde meine „Großschnäuzigkeit“ doch glatt mal ernst genommen.
Somit wurde quasi über Nacht mein Aufgabenbereich um genau das erweitert, über das ich bisher nur eine große Klappe hatte, genau weil es nicht mein Aufgabenbereich ist.

Diesmal (oder sollte ich besser sagen bis jetzt) hat mich die Moral des Lebens dafür nicht bestraft , denn ich kommte heuten den ersten (und schwierigsten Teil) dieser Aufgabe zufriedenstellend (und auch ein wenig überraschend) sehr gut erledigen.
Was für ein berauschendes Gefühl wenn einem genau das gelingt, was nicht so leicht ist und vor dem man mich immer warnte, ich solle mir das nicht so leicht vorstellen.
Im Grunde ist es aber gut, das ich auch mal für neue Bereichfelder eingespannt werde und das nicht nur weil es sich auf dem Lohnstreifen auswirken könnte, sondern auch weil ich damit ein Bein mehr an meinem Arbietsplatz habe und einen Schritt weiter drann bin auch schlechtere Zeiten zu überstehen.
Die Tatsache das ich bestanden habe, was ich vorerst nur groß angegeben hatte, regt mich auch zum Nachdenken, ob ich vielleicht bisher meine eigenen Fähigkeiten unterschätzt habe?

Wie auch immer..heute ist ein guter Tag und das Gelingen ein gutes Gefühl.

Tags: , ,

No Responses to “Aufgabe bestanden”

  1. repuhan sagt:

    Dann möchte ich jetzt der Erste sein der Dir gratuliert !

  2. Marcothien sagt:

    Danke dir.
    Werd in Zukunft wohl aufpassen was ich mir sonst noch so freiwillig ans Bein binde.