Arbeitsweise

Du hast mich eingestellt, weil ich das tun sollte, was du mir sagst.
Im Laufe der Jahre hast du kaum mitbekommen, wie ich auf deine Augenhöhe gewachsen bin und alle Entscheidungen mit dir fälle.
Du bemerkst es nicht, das ich meine Entscheidungen bereits gefällt habe und dich nur darüber informiere.
Du empfindest es als Hilfe, wenn ich dir immer mehr deiner Aufgaben abnehme und mich immer mehr in den Bereich wage.
Immer öfter überlasst du mir das Steuer und das Kommando über Kurs und Geschwindigkeit.
Immer mehr ändere ich deine Umgebung in Meine, in der du mich immer öfter nach dem Weg fragen mußt.
Für alles was du an mich abgibst wirst du über die Zeit die Kontrolle verlieren, denn alles was sich nun in meinen Händen ändert, wird nur noch von mir verstanden und für dich zur Fremdsprache.
Jeden Tag erkennen mich deine Kunden und immer seltener fragen sie nach dir.
Jeden Monat nehme ich dir mehr Last dieser Firma ab und werde zur tragenden Säule, aber jeden Monat in dem du nicht mitträgst verkümmern deine Muskeln.
Du denkst, du hast die Kräfte in der Firma richtig verteilt, wenn du immer mehr Freizeit hast?
Zumindest ich werde ich immer in deiner Einschätzung bestätigen.

Tags: , , ,

Comments are closed.