"Deutschland jodelt die Ösis weg"

Was liest man denn da als Themen Aufmacher heute auf N24.??

„Deutschland jodelt die Ösis weg“

Zum einen frage ich mich ,ob die Macher von N24 gestern das gleiche Fußballspiel gesehen haben wie ich ,denn „wegjodeln“ verbinde ich eher mit einem 6:0 Rausch und nicht mit einem Glücksschuß.

Zum anderen würde ich gern mal wissen ,ob N24 hier mit seinen plakativen Attacken der Bildzeitung Konkurrenz macken will.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu "Deutschland jodelt die Ösis weg"

  1. Anonymous sagt:

    Dann habe ich wohl auch ein anders Spiel gesehen. Von „jodeln“ konnte da nicht die Rede sein.

    N24… hätte ich nicht gedacht. Sieht so seriöse Journalistenarbeit aus?

Kommentare sind geschlossen.