Anstrengung

Eigentlich fühle ich mich wieder ganz gesund.

Vom Gefühl her, diesmal wirklich alles auskuriert und mich geschont, statt mich gleich wieder zu belasten.

War wohl das Richtige, aber man rostet auch ganz schön ein.

Büroalltsg bringt nicht gerade genug Bewegung mit und somit fehlt mir auch irgendwie Energie für den Alltag.

Eine kleine Treppe und ich kam heute schon ins Schwitzen.

Für Sport im Fitnessstudio ist es mir noch etwas zu früh und irgendwie fehlt momentan auch die Zeit, aber eine Stunde schnell spazieren gehen sollte es für den Anfang auch tun.

Und das tat es auch.

Fühle mich jetzt so ausgepowert, als hätte ich eine Sportrunde hinter mir.Von absolut eingerostet auf flottes Spazieren gehen, reichte heute aus, um mich platt zu kriegen.

Das zeigt, wie notwendig die Entscheidung heute war, so langsam mit einer kleinen  Belastung anzufangen.

Comments are closed.