An diesem Wochenende

Wieder mal ein Wochenende erlebt, von dem ich schon am Sonntagmorgen sagen kann, das es mich komplett ausgefüllt hat.
Am Freitag nach der Arbeit besuchten mich gleich zwei meiner Freunde, quasi hintereinander und die Gespräche füllten und komplettierten dann diesen Wochenendbeginn.
Gestern dann noch die kleine (und zweite) Geburtstagsfeier, denn bei der ersten konnten irgendwie nicht alle anwesend sein.
So verlebte ich den gestrigen Abend in einer kleinen netten Runde mit guter Musik und guten Gesprächen. Auch wenn Kokain und THC die kleine Party diesmal etwas „besonders“ machten, war es doch wieder diese Runde, die diesen Abend wieder zu etwas besonderem machte.
Nach meinem langem kranken Herbst, tut es jetzt umso besser, wieder im Leben einen magischen Moment nach dem anderen zu erschaffen und zu durchleben.
So wie endlich wieder im Leben zurück, kommt mir vielleicht gerade nach dieser langen Zeit wie ein Sprint von 0 auf 100 vor.Vielleicht macht das tiefe Tal des letzten Herbstes die Berge in dieser Zeit noch höher.Egal wie, auf jeden Fall fühlt es sich gut an in diesem grauen und tristen Winter sich ab und zu seine magischen Momente selbst zu verschaffen.

Comments are closed.