Am Rande Berlins

Berlin mal ganz anders.Ganz im Südosten ,Neu Venedig

DSC05646
DSC05637
DSC05638
DSC05636

Tags: , , , , ,

8 Responses to “Am Rande Berlins”

  1. einleben sagt:

    Sieht superschön aus. Sind die Bilder von heute? Warum habt ihr denn immer noch schönes Wetter während wir hier im Regen ertrinken?

  2. Anonymous sagt:

    Ja, da draußen war ich zu meinen Berliner Zeiten auch sehr gerne; wirklich sehr schön dort. Das Gute liegt manchmal sehr nah, man muss es nur sehen :-))))

  3. Anonymous sagt:

    Ja, da draußen war ich zu meinen Berliner Zeiten auch sehr gerne; wirklich sehr schön dort. Das Gute liegt manchmal sehr nah, man muss es nur sehen :-))))

  4. Anonymous sagt:

    Ich würde sagen am Rand des Müggelsees ?

  5. Anonymous sagt:

    Ich würde sagen am Rand des Müggelsees ?