Abschied aus "World of Warcraft"

Seit Frühjahr 2007 bin ich immer wieder in den Welten von World of Warcraft unterwegs.
Mal recht intensiv, mal hatte ich fast ein Jahr Spielpause.
Aber mein Account lief immer weiter, bis jetzt.
Ich habe mich entschlossen mein Abo für dieses Spiel nicht zu verlängern.
Irgendwie bin ich das ganze Jahr kaum zum Spielen gekommen und selbst die neue Erweiterung holt mich nicht so richtig vor den Rechner.
In erster Linie fehlt mir die Lust aber auch die Zeit und natürlich irgendwie der Zugang dazu.
Ich hab’s immer gern gespielt und es ist definitiv das Spiel das sich bei mir am längsten und voller Begeisterung gehalten hat.
Man überlegt lange, bevor man diesen Schritt geht, denn was man sich über Jahre aufgebaut hat… Naja.
Vielleicht hab ich dazu irgendwann mal wieder Lust drauf zu spielen …aber derzeit…wars das.

Foto

Tags: , , , , ,

Comments are closed.