ABC Blogger

Man sitzt vor dem PC und hin und wieder fällt einem ein Thema ein ,das man in seinem Blog versteinern lassen will.

Der eine schreibt über jede Phase seines Tages und dem anderen fällt einmal im Monat ein schönes Gedicht ein.

Nun stolpert man über die erste Schublade ,die es doch für diesen Bereich garnicht geben sollte.

Nun gibt es aber Kategorien des A- B- und C- blogger ,die sich wohl in Seitenaufrufen und Lesern unterscheiden.

Ein Blog ist aber eine sehr persönliche Angelegenheit und so vielfältig wie der Mensch.

Ein Blog wird in ganz unterschiedlichen Beweggründen aufgenommen.

Bei dem einen erfüllt er den Sinn ,jeweils die Erkenntnis der letzten Stunde aufzugreifen und beim anderen gibts jedes Jahr einen Jahresrückblick.

Als wertvoll würde ich erstmal jeden Eintrag beschreiben ,denn sie sind von Menschen gemacht und spiegeln in gewisser Weise ihre Gedanken wieder ,egal über was auch geschrieben wird.

Schreiben ist immer kreativ und sagt immer was über die momentaren Gedanken des Schreibers aus..egal was es ist…es trägt etwas zum Gesammtbild des Blogwesens dazu…und findet auch seine Leser ,auch wenn es mal nicht ein Blog ist ,den jeder gleich zu seinen Lieblingen zählt.

Die Gemeinschaft der Blog-schreibenen Einzelgänger schaffen dann doch etwas was schon ein guter Schnitt durch die Gedanken des Menschen sein könnten.

Da kann man doch kein Bewertesystem einführen ,egal in welcher Art.

Ich habe im Monat so um die 2000 Seitenaufrufe….bin ich nun „Gut“ oder „Schlecht“??

Was mögen die Seitenaufrufe über den Inhalt meines Blogs sagen?

Ich denke mal nichts..

..in diesem Sinne..Danke fürs Leses

Comments are closed.