Der 64 GB USB Stick

Da staunte ich nicht schlecht ,als ich heute las ,das es bei der internationalen Funkausstellung in Berlin einen USB Stick mit 64 Gigabyte Fassungsvermögen zu sehen geben wird.
Faszinierend.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Der 64 GB USB Stick

  1. Anonymous sagt:

    Da bin ich ja megamäßig beeindruckt. Mein Gott, wenn man da noch an die ersten riesigen Disketten denkt.

    • Marcothien sagt:

      ja….64 GB haben heute manche nichtmal als Festplatte…….allerdings braucht der Stick auch ca 6 Stunden bis er voll beschrieben ist…

  2. Anonymous sagt:

    Da bin ich ja megamäßig beeindruckt. Mein Gott, wenn man da noch an die ersten riesigen Disketten denkt.

  3. Anonymous sagt:

    Respekt… eine Festplatte in der Hosentasche…
    Wie habe ich früher es bloß mit so wenig Platz auf der Festplatte ausgehalten? Ich war immer nur am löschen.

  4. Anonymous sagt:

    Respekt… eine Festplatte in der Hosentasche…
    Wie habe ich früher es bloß mit so wenig Platz auf der Festplatte ausgehalten? Ich war immer nur am löschen.

Kommentare sind geschlossen.