6000 mal GZSZ

In Spielfilmlänge flimmert gerade die 6000ste Folge der Serie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“ über den Bildschirm.

6000 ist eine Folgenzahl, die man als Ganzes kaum begreifen kann, denn einige der heutigen Darsteller waren beim Start der Serie noch nichtmal geboren.

Seit 1992 (das muss man mal kurz zwischen zwei Atemzügen bedenken) gibt es diese tägliche Serie nun schon und die meiste Zeit wohl mit mir vorm Fernseher.

Dabei hat sich die komplette Story zig mal total gedreht, denn der Inhalt von vor 10 Jahren dürfte nichtmehr mit dem und denen zu tun haben, die heute im Fokus der Geschichte stehen.

Diese Serie erfindet sich immer wieder neu und schafft es immer wieder neues und junges Publikum zu akquirieren.

Eine Serie, die in der Häufigkeit seit 1992 im Fernsehen läuft….ist schon deswegen faszinierend.

Comments are closed.