6 Wochen

Seit nun 6 Wochen bekämpfe ich nun schon den Kreislauf zwischen Reactine-Nasenspary-Gebrauch und reichlich Nebenwirkungen und die Sucht mit einer verstopften Nase auf der anderen Seite.
Immer wieder hatte ich die Geduld verloren und die chronisch angeschwollenen Nasenschleimhäute mit einer Reactinetablette bekämpft, um einfach mal Ruhe zu haben vor den Erscheinungen, die an eine echte Grippe erinnern.
Nachteil mit jedem Gebrach dieses Medikaments zögert man das Ende dieser Sucht um weitere Tage oder gar Wochen hinaus und somit habe ich nun eine Woche ohne Tablette hinter mir, wobei ich die verstopfte Nase ab und zu doch mit einem Nasenspray bekämpfte, also doch wieder abhängig machende Helferlein im täglichen Leid.
Ein Brennen in der Nase gibt mir das Gefühl, Nasenspray schadet mir mehr als es hilft und ich sollte es weglassen, dem blöden Gefühl einer verstopften Nase zu trotz.
Sechs Wochen „krank“…es reicht.

Comments are closed.