WoW Patch

PC an..mal schnell ne Runde World of Warcraft spielen…fällt heute wohl aus.
Ich habe mich ja schon lange an den Mittwoch als Patchday gewöhnt…aber heute staunte ich nicht schlecht, als sich da 1,62 GB (jaaa Gigabyte) den Weg auf meine suchten.

In dieser Masse Daten hat man früher ganze Spielesammlungen untergebracht.
Aber ist schon ok…scheinbar bereitet man die Welt langsam auf die Erweiterung „Northend“ vor.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu WoW Patch

  1. Moewenherz sagt:

    Jaja, ich hab schon 64% geloadet.^^ Und dabei hab ich noch ne halbwegs anständige Verbindung und nen recht neuen Pc..

    • Marcothien sagt:

      ja..das dauert…zumal ja bei Blizzard wieder alle gleichzeitig sich das patch holen.
      Aber bisher weiß ich garnicht wo hier 1,6 GB hin sind…der Hafen von Stormwind allein kanns ja nicht sein.

  2. Mammuth sagt:

    5 Stunden hats gedauert, aber jetzt ist das patch fertig. Und nun addons aktualisieren… 😀
    Man muss es ja nicht spielen 😉

    • Marcothien sagt:

      tja und die gute FuBar von Mobmap ist erstmal weg……….

    • Mammuth sagt:

      Wundert mich eigentlich nicht mehr, dass es soviele Gbyte sind. Dafür kann ich jetzt nachschauen wieviele geröstete Grollhufe oder sonst was ich schon in meinem wow-Leben verzehrt hab. mmmh, will ich das eigentlich wissen? 😉

      Schon bemerkenswert wie man sich an bestimmte addons gewöhnt hat, dabei hab ich mal ganz ohne gespielt 😀

      Viel Spass in den endlichen Weiten von wow
      Mammuth

Kommentare sind geschlossen.